Badminton: Trainerlizenz für Adrianna Terörde-Mikolajczak

In Abteilungen, Badminton by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Abteilungsleiter gratuliert

Adrianna Terörde-Mikolajczak hat am Wochenende ihre Prüfung zur Trainer C-Lizenz Breitensport erfolgreich abgelegt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Nach 7 Ausbildungswochenenden ist der „Marathon“ vorbei, die Prüfung sicher bestanden, mit praktischen und theoretischen Anteilen und schon viel Eigentätigkeit der Teilnehmer in der Ausbildungsphase.
So kann sie in Zukunft noch fundierter ihre Kenntnisse in die Trainingsarbeit einfließen lassen.

Mit nun 4 lizensierten Trainern + 2 Sportlehrern ist unsere Abteilung damit beispielhaft ausgestattet, einzig zumindest in Nordhessen.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass der TSV Korbach Lizenzausbildungen sehr begrüßt und finanziell unterstützt; wer Interesse hat, wendet sich bitte an Dankwart Terörde.

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.