Taekwondo: Bundesranglistenturnier in Berlin

In Abteilungen, Taekwondo by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Dialara Ciplak – Taelwondoka des TSK Korbach

Korbach/Berlin. Sechs Korbacher Kämpfer auf dem Weg zu den Internationalen Berlin Open. Für das Bundesranglistenturnier, welches im Erika-Hess-Eisstadion stattfindet, sind etwa 900 Teilnehmer aus Deutschland und ganz Europa gemeldet. Dilara Ciplak, Mikael Schefler und Arlind Kabashi treten für den Landeskader der Hessischen Taekwondo Union an. Samsur Daulatzai, German Heinrich und Albert Heinrich sind zusätzlich für den TSV Korbach am Start. Begleitet wird das Team vom Korbacher Stützpunkttrainer Gerd Lange. Die Gewichtsklassen sind voll besetzt. Für eine Platzierung müssen mehrere Kämpfe gewonnen werden.

Unser Team grüßt alle Zuhause gebliebenen Sportkameraden.

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.