Tanzen: Sommer Cool Tour des DTV

In Tanzen by Ralph Stephan

Folgendes Schreiben verbunden mit der Einladung zu (kostenpflichtigen, aber bezuschussten) Teilnahme hat die Tanzsportabteilung des TSV vom DTV erhalten:

Sommer Cool Tour

Der Winter ist vorbei und langsam steigen die Temperaturen. Auch die Sonne ist wieder zu sehen. Da steigt automatisch die Vorfreude auf den Sommer!

Die Deutsche Tanzsportjugend lädt alle bewegungsfreudigen Kinder und Jugendlichen (Jahrgang 2002-2011)  zu unserer jährlichen Sommer-Cool-Tour ein. Vom 28. Juli bis 02. August 2019 geht es in die Jugendherberge Kiez Friedrichsee.

Die Kinder und Jugendlichen erwartet eine Woche voller Spaß am Wasser mit vielen abwechslungsreichen Aktivitäten.

Für den bezuschussten Preis von nur 230 € bekommen die Kinder und Jugendlichen eine Woche voller Programm geboten. Zudem sind Unterkunft, Voll-Verpflegung sowie An- und Abreise im Reisebus inklusive.

Die Sommer-Cool-Tour ist kein Tanzcamp. Spaß, Bewegung und Tanz kommen natürlich trotzdem nicht zu kurz.

Anbei finden Sie sowohl einen Flyer, wie auch ein Anmeldeformular der Sommer-Cool-Tour. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Einladung zur kommenden Sommer-Cool-Tour an ihre Kinder- und Jugendgruppen/ Kinder- und Jugendpaare weiterleiten würden.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne Flyer oder Poster für Ihr Vereinsheim/ Ihre Trainingsstätte zukommen. Auch für kommende Veranstaltungen lasse ich Ihnen gerne Informationsmaterial zukommen.

Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage und bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Frühling und freue mich Kinder und Jugendliche aus Ihrem Verein bei der kommenden Sommerfreizeit begrüßen zu dürfen.

Nadien Winkelhausen

Deutscher Tanzsportverband e.V.