Baubeginn für das Herbert-Kuhaupt-Sportzentrum

In Sportzentrum by Thorsten Spohr

15. August 2018

Mit dem offiziellen Spatenstich haben Anfang August die Bauarbeiten für das Herbert-Kuhaupt-Sportzentrum des TSV 1859/09 Korbach begonnen (wir berichteten). Angestrebt wird eine zeitnahe Fertigstellung des Rohbaus, damit über die Winterzeit mit dem Innenausbau begonnen werden kann. Im Juni soll das Gebäude dann fertig sein.

Mit der Firma Fisseler aus Korbach haben wir einen starken Partner aus der Region gefunden, der als Generalunternehmer für uns tätig sein wird. Der Vorstand des TSV zeigt sich zuversichtlich, dass die Bauarbeiten wie vorgesehen abgeschlossen werden können und wir im Juni in unsere neuen Zukunft starten können.

Fragen zum Sportzentrum beantwortet gerne unsere Geschäftsstelle.

Quelle
Thorsten Spohr - Stellvertrener Vorsitzender des TSV 1850/09 Korbach e. V.

Thorsten Spohr

*1978, Volo 2001 bis 2003 bei der HNA, seit 2010 Lokalsportredaktion Waldeck-Frankenberg. Besonders dem Handballsport verbunden. Stellvertretender Vorsitzender des TSV Korbach

Beitrag teilen