Sportzentrum startet in Vollbetrieb

In Sportzentrum von Mark König-Philipp

Liebe Sportfreunde,

als Leiter des Sportzentrums freue ich mich, dass wir am 26. August 2019 endlich mit dem Vollbetrieb loslegen. Wir sind dann von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 21:00 Uhr sowie am Wochenende zwischen 8:30 und 12.30 Uhr für euch da.

Wenn ich wir sage, dann meine ich: Nils Kindel (Fitness- und Athletiktrainer, Sport und Fitnesskaufmann), Jörn Mattersberger (Fitnesstrainer und Ergotherapeut), Bianca Schmidt (Assistentin der Zentrumsleitung),  Angela König (stellvertretende Zentrumsleiterin, Fitness- und Personaltrainer sowie Präventionstrainerin und Trainer für „Kraft/Fitness“ des Bundesverbandes Deutscher Gewichtheber, Bankkauffrau, und vieles mehr )

Darüber hinaus werden wir im Kursbereich von lizenzierten Trainerinnen und Trainern unterstützt, die wir später nochmal einzeln vorstellen werden.

Eurer und Ihr
Mark König-Philipp
(Leiter des Sportzentrums)

Quelle

Mark König-Philipp

Beitrag teilen