Cricket-Training

Zu Gast beim TSV:
Die Cricket-Nationalmannschaft

In Allgemein by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Cricket-Trainer Michel Thewlis

Korbach. Gemeinsam mit Fussball gehört Cricket zu den populärsten Sportarten der Welt. Ebenfalls gemeinsam nutzten die Fussballer des TSV Korbach und die Deutsche Cricket-Nationalmannschaft der Frauen das Vereinsheim des TSV während ihres Aufenthaltes in Korbach.

Während bei den Fussballern ein Trainingslager für die B-Jugend auf der Agenda stand, bereiteten sich die Frauen der Nationalmannschaft auf ihre bevorstehende Saison vor. Der extra aus England eingeflogenen Cricket-Trainer Michel Thewlis war für das Crickettraining zuständig, während TSV-Fitness-Trainerin Angela König die Frauen auf die geforderte sportartspezische Fitness vorbereitete.

Team-Mangerin Monika Loveday zeigte sich mit dem Trainingslager so zufrieden, dass eine weitere Betreuung durch Angela König geplant ist.

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.