Spendeten zusammen 1.500 Euro für eine neue Zeitmeßanlage

Geld für Reparatur der Zeitmessanlage

Spendeten zusammen 1.500 Euro für eine neue Zeitmeßanlage
Spendeten zusammen €1.500,00 für die Reparatur der Zeitmeßanlage

Korbach – Die Leichtathletikabteilung des TSV Korbach konnte durch einen „Schulterschluss“ von drei Sponsoren eine notwendig gewordene, 1675 Euro teure Reparatur der Kamera der elektronischen Zeitmessanlage größtenteils bestreiten. Je 500 Euro spendeten der Lions Club Korbach-Waldecker Land und die Sparkasse Waldeck-Frankenberg, weitere 300 Euro steuerte der Sportkreis Waldeck-Frankenberg bei.

Nur mit elektronischer Messung könnten Meisterschaften in Korbach durchgeführt und die Ergebnisse in Bestenlisten aufgeführt werden, über die sich die Athleten dann für höherklassige Meisterschaften qualifizieren könnten, dankte Manfred Hamel von der Leichtathletikabteilung den Sponsoren.  red