Boxen: Hessentag 2018

In Abteilungen, Allgemein, Boxen by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Ministerpräsident Bouffier sagt Jassmann Unterstützung bei möglichem Boxevent zum Hessentag zu

v.l.: Reinhard Jassmann mit Gattin Karin und Ministerpräsident Volker Bouffier

Freudiges Wiedersehen unter Palmen mit dem Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier und seiner sympathischen Gattin. Gesprächsthema Nr. 1 war natürlich der Boxsport in Hessen, sowie die Vereinsarbeit und das soziale Engagement der Boxabteilung vom TSV Korbach.

Der Ministerpräsident, selbst großer Boxsportfan, war sehr begeistert von der Idee beim Hessentag 2018 in Korbach Boxveranstaltungen (Länderkampf gegen einen anderen Landesverband und möglicherweise ein hochkarätiges Profi-Event mit dem Korbacher Boxprofi Mario Jassmann als Lokalmatador) auf die Beine zu stellen. Hierzu hat er dem Hauptmacher und Boxtrainer des TSV Korbach Reinhard Jassmann, seine tatkräftige Unterstützung zugesagt und will selbst bei der Veranstaltung als Schirmherr anwesend sein.

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.