Mario Jassmann: €700 für die Kinderkrebshilfe

In Abteilungen, Allgemein, Boxen by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Mario Jassmann übergibt eine €700 Spende für die Kinderkrebshilfe an Thomas Berg

Auktion für den guten Zweck

Diesen Beitrag haben wir heute in den Sozialen Medien gefunden und wir möchten ihn Euch nicht vorenthalten. Eine tolle Aktion für einen guten Zweck.
Wenn auch Sie spenden möchten, dann finden Sie alle notwendigen Informationen → hier.

„Gestern Abend durfte ich Thomas Berg, dem Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Waldeck-Frankenberg, den Erlös der Versteigerung meiner Sachen übergeben. 520 Euro kamen hierbei zusammen und der Jassmann Kampfsportartikel rundete den Betrag auf 700 Euro auf 🙂 Eine tolle Sache, wie ich finde 👍
Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!
Ich hoffe, wir konnten ein wenig helfen 🙂 „

Mario Jassmann

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.