Sportzentrum: Neuer Kursplan

In Allgemein, Sportzentrumby Thorsten Spohr

Ab kommenden Montag, 04.11.2019, gilt der neue Kursplan des Herbert-Kuhaupt-Sportzentrums. Das Sportzentrum-Team hat einen bunten Strauss mit Kursen für alle Altersgruppe zusammengestellt.

Für die Jüngsten gibt es Kurse in Yoga und die Animal Moves. Es gibt einen Kurs „Functional Zirkel“ für Teens im Alter von 12 bis 15. Die Genaration 50+ wird sicherlich Spass am Kurs „Fit ab 50“ haben. Und da sind natürlich noch viele andere Kurse für nahezu alle Altersgruppen, wie zum Beispiel Zumba, Functional- und Faszien-Training, Yoga, Fatburner, Rückenfit, Step-Aerobic uns vieles mehr.

Den vollständigen Kursplan mit kurzen Kursbeschreibungen haben wir Euch selbstverständlich auch noch einmal als PDF zum Download bereitgestellt. Fragen zu den Kursen beantwortet Euch gerne das Team des Herbert-Kuhaut-Sportzentrums.

Quelle

Thorsten Spohr

*1978, Volo 2001 bis 2003 bei der HNA, seit 2010 Lokalsportredaktion Waldeck-Frankenberg. Besonders dem Handballsport verbunden. Stellvertretender Vorsitzender des TSV Korbach

Beitrag teilen