TSV Korbach freut sich über Spende der Waldecker Bank

In Allgemein, Spenden by Thorsten Spohr

Andreas Boltner (links) und Karl Oppermann (rechts) bei der Scheckübergabe
im Herbert-Kuhaupt-Sportzentrum auf der Hauer

Korbach – Überraschung für den TSV 1850/09 Korbach: Karl Oppermann, Vorstand der Waldecker Bank, überreichte dem größten Sportverein der Region einen Scheck in Höhe von 3500 Euro. Geld, das der TSV Korbach in diesen Zeiten gut gebrauchen kann, um die Folgen der Corona-Pandemie abzufangen. „Deswegen sind wir dankbar, dass wir mit der Waldecker Bank immer einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben“, sagte Andreas Boltner, Vorsitzender des TSV Korbach.

Oppermann unterstrich das Engagement der Waldecker Bank für den Sport. „Die Vereine bei uns in der Region, gerade auch der TSV in Korbach, leisten eine unverzichtbare und wertvolle Arbeit. Deswegen unterstützen wir von der Waldecker Bank gerne die vielen Aktivitäten.“ Unser Bild zeigt links Andreas Boltner und rechts Karl Oppermann bei der Scheckübergabe im Herbert-Kuhaupt-Sportzentrum auf der Hauer.

Thorsten Spohr - Stellvertrener Vorsitzender des TSV 1850/09 Korbach e. V.

Thorsten Spohr

*1978, Volo 2001 bis 2003 bei der HNA, seit 2010 Lokalsportredaktion Waldeck-Frankenberg. Besonders dem Handballsport verbunden. Stellvertretender Vorsitzender des TSV Korbach