Boxen: Hessenmeisterschaften in Frankfurt

In Boxenby Reinhard Jassmann

Vadim Salzmann holt Titel – Vizemeisterschaft für Tarek Paul

Korbach/Frankfurt – Vadim Salzman, Boxer des TSV Korbach im Kadettenpapiergewicht, wurde in Frankfurt Hessenmeister. Er gewann seinen Kampf trotz anfänglicher Schwierigkeiten und konnte die Siegerurkunde mit Medaille in Empfang nehmen.

Tarek Paul, im Schüler Bantamgewicht der von seinem Vater mit begleitet wurde musste, leider eine denkbar knappe Niederlage hinnehmen und das nach einem Kampf in dem er restlos alles gegeben hat.

Beide Kämpfer des TSV Korbach wurden von Trainer Günter Durchgraf aus Bad Wildungen bestens eingestellt und betreut.

Lobenswert ist, dass sich Trainer Günter Durchgraf schon länger dem TSV Korbach angeschlossen hat, keine lange Fahrtzeiten zum wöchentlichen Training scheut und immer, wenn er gebraucht wird, zur Stelle ist.

Das Foto wurde unterwegs auf der Heimfahrt gemacht. Rechts Martin Busley mit Sohn Tarek Paul, links Trainer Günter Durchgraf mit dem stolzen Sieger Vadim Salzmann

Quelle

Reinhard Jassmann

Facebook

Reinhard Jassmann ist ein Urgestein des Korbacher Boxsports. Mit Bruder Manfred prägte er eine erfolgreiche Boxpsort-Ära, die Korbach bis in die Box-Bundesliga führte. Bis heute ist er dem Sport auf vielfältige Weise treu geblieben.

Beitrag teilen