Fechten: Nordhessischer Degenpool

In Fechten by Thorsten Gänz

Volles Haus in Korbach

Auf dem Foto Niels Nord links gegen Neele Knipp (das Gefecht endete 5:3 für Nord)

Korbach – Gute Beteiligung beim Nordhessischen Degenpool in Korbach am vergangenen Sonntag. Den Tagessieg fuhr erstmalig nach sensationeller Leistung (10 Siege) Niels Nord für den TSV Korbach ein.

Platz 2 teilten sich mit je neun Siegen Julian Köhler, Annika Nord (beide TSV Korbach) und Harald Locher (VFL Marburg). Aktuell führt Timo Arend (TSV Korbach) die Rangliste nach dem sechsten Turnier an. Aber auch der Melsunger Juri Mery und Sebastian Hocke haben noch gute Chancen auf den Gesamtsieg im Finale am 9.7. in der Marker Breite Turnhalle in Korbach.
Zuschauer sind jederzeit herzlich Willkommen.

Quelle
Avatar-Foto

Thorsten Gänz

Raumausstattermeister/Inneneinrichter, verheiratet mit Christiane Gänz, Sohn: Paul Gänz, Abteilungsleiter der Fechtabteilung des TSV Korbach, Hobbys: Skifahren, Lesen, Confisserie

Beitrag teilen