Mario Jassman feiert 8 K.o.-Sieg seiner Profilaufbahn

In Abteilungen, Boxen by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Mario Jassmann: 8. K.o.-Sieg im 10. Profikampf

Korbach/Wolfenbüttel. Bei der Warrior Fight Gala 2 in Wolfenbüttel war am Samstag unser Korbacher Boxer Mario Jassmann im Einsatz.
Mario gewann sein Kampf gegen den ehemaligen Kickboxeuropameister Dino Sabanovics aus Bosnien schon in der zweiten Runde durch technischen K.o. Der Kampf von Mario Jassmann war boxerisch und technisch das Highlight der Warrior Fight Gala.

Damit steht Marios Kampfrekord jetzt bei acht K.o.- und zwei Punktsiegen. Herzlichen Glückwunsch!

Merke: Wo der Name Jassmann fällt, dürfen sich die Zuschauer auf guten Boxsport freuen!

Weitere Berichte
Einen weiteren Bericht zum Kampof von Mario Jassmann finden Sie in der Printausgabe der WLZ vom 30. Mai 2017.
Quelle

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Facebook Twitter

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.

Beitrag teilen