Leichtathleten beenden Saison auf der Eisbahn

In Abteilungen, Leichtathletik by Waldeckische Landeszeitung

Motoo: „Training mal ganz anders“

Eislaufen TSV Korbach Leichtathleten 2017

Korbach/Willingen. Zum Saisonabschluss sind die Trainer der Nachwuchs-Leichtathletikgruppen des TSV Korbach nach dem Motto „Training mal ganz anders“ mit den Kindern in die Willinger Eishalle gefahren. Die 40 Teilnehmer drehten dort mit Vergnügen und mehr oder weniger Eleganz mal andere Runden als auf der Laufbahn. Abgesehen von einigen harmlosen Stürzen, gab es keine Blessuren. Danach stand noch ein Essengehen auf dem Plan. (r) Foto: pr

Quelle

Waldeckische Landeszeitung

Facebook Twitter

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV 1850/09 Korbach e. V. Sportredaktion: Gerhard Menkel (Leiter), Manfred Niemeier, Werner Spitzkopf, Jürgen Heide, Reinhard Schmidt und Dirk Schäfer.

Beitrag teilen