Box-Gala mit Jassmann: WLZ verlost Karten

In Abteilungen, Boxen by Waldeckische Landeszeitung

Die schnellsten Anrufer gewinnen

Korbach. Nur noch neun Tage, dann ertönt der Gong für den Boxprofi Mario Jassmann, der vor eigenem Publikum seinen ersten Titelkampf bestreitet. Der Mittelgewichtler kämpft am 4. März in der Kreissporthalle gegen den Berliner Matti Schaffran um die Internationale deutsche Meisterschaft.

Für diese Box-Gala mit acht bis zehn Kämpfen in Korbach verlosen wir heute 3 x 2 Eintrittskarten. Die schnellsten drei Anrufer gewinnen die Tickets. Die Leitung wird ab 15 Uhr geöffnet. Die Telefonnummer lautet 05631/560 276. Die Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt.

Achtung!
Aktion bereits beendet. Gewinner stehen fest!

Vorverkauf läuft gut

„Der Vorverkauf läuft gut“, sagte Reinhard Jassmann, der gestern seinen Sohn aus dem Trainingslager in Chemnitz zurück erwartete. Mario hat dort im Paramount Gym mit dem ehemaligen Profi Kai Kurzawa für seinen ersten Zehn-Runden-Kampf trainiert. „Die restlichen Tage gibt es dann nur noch eine lockere Abschlussvorbereitung“, sagte Vater Reinhard.

Rund 1000 Zuschauer werden bei dieser Veranstaltung erwartet, für die VIPs am Ring werden auch Schampus und Häppchen für 98 Euro gereicht. (be/r)

Quelle

Waldeckische Landeszeitung

Facebook Twitter

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV 1850/09 Korbach e. V. Sportredaktion: Gerhard Menkel (Leiter), Manfred Niemeier, Werner Spitzkopf, Jürgen Heide, Reinhard Schmidt und Dirk Schäfer.

Beitrag teilen