Spende für TSV-Boxsportler

In Boxen by Reinhard Jassmann

(Box-)Sportlich ins neue Jahr

Links Peter Schreiber, Sportjugend Hessen, mit der Ernennungsurkunde Stützpunktverein DOSB-Bundesprogramm „Integration durch Sport“, im Test mit Teilnehmerinnen der TSV-Mädchen-und Frauenboxgruppe

Korbach – Pünktlich vor dem Start ins neue Sportjahr kann sich der Stützpunkt-Sportverein TSV 1850/09 Korbach über eine Spende Boxsportmaterial von einem ungenannten Sponsor freuen. Hiermit soll insbesondere die gute, über viele Jahre beständige Integrationsarbeit gefördert und weiter ausgebaut werden.

Die TSV-Mädchen-und Frauenboxgruppe – das einzige Boxsportangebot für Mädchen und Frauen im Landkreis. Gern dürfen Interessentinnen das breitensportliche Boxangebot ausprobieren – und zwar im neuen Jahr ab 10.01.2023, immer Dienstags von 18.00 – 19.30 Uhr in der Fitness-Vitalfarm, Südring 12.
Herzlich willkommen!

Infos über WhatsApp 0170 1585579

Avatar-Foto

Reinhard Jassmann

Reinhard Jassmann ist ein Urgestein des Korbacher Boxsports. Mit Bruder Manfred prägte er eine erfolgreiche Boxpsort-Ära, die Korbach bis in die Box-Bundesliga führte. Bis heute ist er dem Sport auf vielfältige Weise treu geblieben.