600 Facebook-Likes – Fußballabteilung mit neuer Bestmarke

In Abteilungen, Fussball by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Die Facebookseite der Fußballabteilung @tsvfckorbach des TSV Korbach hat erstmals die Marke von 600 Likes geknackt. Damit hat die Abteilung von Abteilungsleiter Martin Rinne den erfolgreichsten Facebook-Auftritt aller Abteilung. Auf dem vereinsinternen zweiten Platz folgen die Handballer, die (Stand: 4. Dezember) nur 7 likes weniger aufweisen und damit der Fußballabteilung im Nacken sitzt.

Die Seite des Gesamtvereins @tsvkorbach hinkt leider immer noch weit hinterher und kann, trotz einer deutlichen Steigerung in der ersten Dezemberwoche, zurzeit lediglich knapp 160 Likes vorweisen. Da ist also noch reichlich Luft nach oben.

Gerade für Mitglieder des TSV Korbach lohnt es sich, dem Verein auf Facebook zu folgen, bietet die Seite doch eine gute Möglichkeit die Aktivitäten des Gesamtvereins zu verfolgen und damit über den Tellerrand der eigenen Abteilung hinaus zu schauen.

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.