TSV Korbach: Abteilungsvorstand "Twirling"

Twirlingsportabteilung unter neuer Leitung

In Twirling by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Friedrich Vogel übernimmt Twirlingsportabteilung
TSV Korbach: Vorstand der Twirlingsportabteilung

Friedrich Vogel, Melanie Emde & Verena Niemann

Korbach. Die Mitglieder der Twirlingsportabteilung des TSV Korbach haben eine neue Abteilungsleitung gewählt. Friedrich Vogel wird für zunächst zwei Jahre die Führung der Abteilung übernehmen und tritt somit die Nachfolge von Melanie Emde an. Zu seiner Stellvertreterin wurde Verena Niemann gewählt.

Sowohl Friedrich Vogel, als auch Verena Niemann sind dem Sport als Eltern aktiver Twirlingsportlerinnen bereits über mehrere Jahre eng verbunden.
Die Abteilung bedankt sich bei beiden für die Bereitschaft der Amtsübernahme und wünscht ihnen viel Erfolg in ihrem neuen Amt!

→ Twirlingsport beim TSV Korbach

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.