Baseball:
Colliders präsentieren sich auf Hessentag

In Baseball, Featured, Hessentag2018 by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Batting Cage, Ballwurfmaschine und Speed-Meßgerät

Die Baseball Abteilung des TSV 1850/09 Korbach e.V. ist auch auf dem Hessentag 2018 vertreten. Hinter dem Hotel Touric befindet sich das Sport und Jugendcamp, auf dem der TSV Korbach und andere Sportvereine viele tolle Aktionen anbieten. Die Colliders sind dort vom 25.5. – 03.06. mit einem Schlagkäfig (Batting Cage) vertreten. In dem Käfig wird eine Ballmaschine stehen, die in unterschiedlichen Geschwindigkeiten Bälle verschießt, die dann mit einer Baseballkeule getroffen werden müssen.
Spieler der Colliders helfen dir bei deinen ersten Versuchen.

Wir haben auch einen Geschwindigkeitsmesser, der dir deine Wurfgeschwindigkeit anzeigt. Wer hat den schnellsten Wurf in Korbach?

Der Schlagkäfig und die Ballmaschine wird uns vom Herkules Baseball Club Kassel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!!

Weitere Informationen zu den Corbach Colliders finden Sie auf der Website der Corbach Colliders sowie auf der Website des TSV Korbach im Bereich Abteilungen → Baseball

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.