Danke Dankwart!

In Badminton, Highwalking by Noelle Polomski

Dankwart Teroerde

Dankwart Teroerde

Nach jahrzehnterlanger Arbeit als Abteilungsleiter der Badmintonsparte des TSV Korbach hieß es Ende April für Dankwart Terörde auf der Abteilungsversammlumg: Abschied nehmen. Auf eigenen Wunsch legte Dankwart sein Amt nieder. „Es wird langsam zu viel für mich“, erklärte er. „Außerdem möchte ich dem neuen Abteilungsleiter noch mit Rat und Tat zur Seite stehen und da man nie weiß, was die Zeit mit sich bringt, bot es sich in diesem Jahr an. Wir haben bei uns in der Abteilung auch eine kleine intakte Gruppe auf die man sich immer verlassen kann und die auch schon in letzter Zeit viel im Hintergrung gearbeitet hat. Daher fällt es mir nicht ganz so schwer, das Amt niederzulegen“.

Neuer Vorstand steht

Die Nachfolge wurde daher auch relativ zügig geklärt. Somit ist Dominik Imöhl neuer Abteilungsleiter der Badmintonsparte. Zur Seite steht ihm sein Bruder Stefan Imöhl als Stellvertreter. Der Jugendwart wurde auch neu gewählt, na- chdem Axel Seedorff sein Amt auch niederlegte. Hier an dieser Stelle ein herzliches Dank für die jahrelange Arbeit als Jugendwart. Ihm folgt Ortwin Terörde mit Unterstützung unseres Junior-Teams um Magda Gutmann, Lisa Marie Mitze und Kai Terörde. Die Stelle der Sportwar- tin wird durch Noelle Polomski neu bekleidet. Um die Finanzen kümmert sich Luisa Bielau. Des Weiteren wurden noch verschiedenste kleinere Aufgaben intern auf mehrere Personen verteilt.

von links: Florian Imöhl, Stefan Imöhl, Luisa Bielau, Dominik Imöhl, Lisa Marie Mitze, Dankwart Terörde, Noelle Polomski, Ortwin Terörde, Magdalena Gutmann, Kai Terörde, Noel Backhaus

Zum Abschluss wünschen wir dem neu gewählten Team alles Gute in ihren neuen Aufgaben und sagen noch einmal:
DANKE Dankwart !!

Quelle

Noelle Polomski

Facebook

Beitrag teilen