Baseball

Piktogramm Baseball

Baseball ist ein Schlagballspiel mit zwei Mannschaften. Die Verteidiger bringen einen Ball ins Spiel, den die Angreifer mit einem Schläger treffen müssen. Wurde der Ball erfolgreich getroffen, können die Angreifer durch das Ablaufen von vier Laufmalen (bases) Punkte erzielen. Die Verteidiger versuchen dies zu verhindern, indem sie den geschlagenen Ball vorher zum Laufmal werfen.

Quelle: Wikipedia

Herzlich Willkommen bei den Corbach Colliders
Corbach Colliders

2018 wird endlich wieder Baseball in Korbach gespielt. Die Colliders haben von 1988 bis 2004 mit verschiedenen Mannschaften erfolgreich am hessischen Ligabetrieb teilgenommen, danach aber einige Jahre Pause gemacht und sich unregelmäßig zu Trainingseinheiten und Turnieren getroffen.

Wir trainieren jede Woche mit einem Jugend- und einem Erwachsenen Team. Der jüngste Spieler ist 7 Jahre alt und der älteste 53. Komm einfach vorbei und versuch dich im Werfen, Schlagen und Fangen. Wir freuen uns auf dich!!!

Wir freuen uns auch Dich....

TSV Korbach: Das Jugendteam der Corbach Collider

Seite teilen