Fußball: Neun Junioren für den TSV/FC Korbach

In Fussball, Herrenfussball by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Eine glatte Neun: Diese A-Junioren aus dem eigenen Verein stellte der TSV/FC Korbach sozusagen als Neuzugänge vor. Das Foto zeigt (hinten v. links): Trainer Uwe Tenbusch, Jeremy Schmidt, Max Trenkenschuh, Cedric Ilian, Torwarttrainer Andre Mohr, Tizian Kleine und den Trainer der zweiten Mannschaft, Marvin König, sowie (vorn v. links) Dominik Zädow, Maik Walger, Tobias Siebert, Lucas Schön und Elton Cenaj. Foto: TSV Korbach/nh

Korbach – Wir freuen uns, unsere neuen Spieler vorstellen zu dürfen, die ab sofort für den Herrenbereich des TSV/FC Korbach auflaufen dürfen.
Jeremy Schmidt, Max Trenkenschuh, Cedric Ilian, Tizian Kleine, Dominik Zädow, Maik Walger, Tobias Siebert, Lucas Schön und Elton Cenaj werden in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in unseren Mannschaften einnehmen. Besonders hervorzuheben ist Maik Walger, der trotz seines jungen Alters bereits in der letzten Spielzeit mit 31 Toren zum besten Torschützen in der Gruppenliga der A-Jugend avancierte. Trainer Uwe Tenbusch plant, ihn vor allem für den Kader unserer ersten Mannschaft einzusetzen.

Des Weiteren möchten wir auch Marvin Emde, Agon Gashi und Marcel Siebert erwähnen; obwohl bis Saisonende noch offiziell A-Junioren, sind sie bereits fester Bestandteile unserer Seniorenmannschaft.

Zusätzlich zu den genannten Neuzugängen gibt es auch einen Wechsel zu vermelden. Leotrim Aliqki von TSV/FC Korbach II wechselt zu Blau-Gelb Korbach. Darüber hinaus schließen sich Valon Aliqki und Anouar Benalia, die vor kurzem mit dem TSV Korbach die Meisterschaft in der Gruppenliga der A-Junioren feierten, ebenfalls dem Team von Blau-Gelb Korbach an.

Wir heißen unsere neuen Spieler herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit ihnen im Herrenbereich des TSV/FC Korbach!

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.