Firma Kalbe spendet an TSV Korbach

In Spenden by Waldeckische Landeszeitung

Unterstützung in schwieriger Zeit

Eine Spende für die Vereinsarbeit: Andreas Boltner, Vorsitzender des TSV Korbach (links), freut sich über den Scheck von 1500 Euro, den ihm Guido Kalbe am Firmensitz überreichte. Foto: pr

Korbach – Große Freude beim Turn- und Sportverein Korbach über ein vorzeitiges finanzielles Weihnachtsgeschenk: Der Firma Hugo Kalbe, ein Betrieb für Heizung und Klimatechnik, spendete an den TSV den Betrag von 1500 Euro.

„Wir freuen uns sehr über die Zuwendung, gerade in dieser durch die Corona-Pandemie schwierigen Zeit. Das hilft uns sehr“, sagte TSV-Vorsitzender Andreas Boltner. Er nahm den symbolischen Scheck in den Räumen des Unternehmens an der Wildunger Landstraße in Korbach entgegen.

„Wir wollen damit die seit Jahren gute Arbeit des Vereins würdigen. Vor allem im Bereich des Jugend- und des Gesundheitssports werde eine Menge geleistet“, sagte Geschäftsführer Guido Kalbe. Die Korbacher Firma ist seit vielen Jahren ein Partner des TSV.  red