Handball: Jahreshauptversammlung

In Abteilungen, Handball von TSV 1850/09 Korbach e.V.

Stefan Backhaus wiedergewählt

Korbach. Die Mitglieder des Handballabteilung des TSV Korbach trafen sich am Donnerstag, 21. Juni 2018 im Gasthaus „Dalwigker Tor“ zur Jahreshauptversammlung.

Von links: Horst-Dieter Sauer, Rosi Müller, Katharina Wend, Dimitri Koutroulis-Demmer, Carolin Berger, Carsten Habermann, Robert Müller, Stefan Backhaus, Heiko Voß, Sandra Voß, Dave Alscher und Sandra Uhl

Ergebnisse der Vorstandswahlen

Vor den Neuwahlen verabschiedete Stefan Backhaus scheidende Vorstandsmitglieder, beziehungsweise kündigte hier schon Positionswechsel an. Melanie von Hanxleden verließ den Vorstand aus familiären und beruflichen Gründen und Sandra Voß gab den Posten der Schriftführerin aus gleich Gründen frei, bleibt aber in der Position der stellvertretenden Sponsorenbetreuerin im Vorstand.

Bei den Wahlen zum Abteilungsvorstand ergaben sich folgende Ergebnisse:

  • Abteilungsleiter: Stefan Backhaus
  • Stellv. Abteilungsleiter: Robert Müller
  • Kassenwart: Carsten Habermann
  • Schriftführerin: Carolin Berger
  • Stellv. Schriftführerin: Sandra Uhl
  • Damenwart: Dmitri Demmer-Koutroulis
  • Zeitnehmerobfrau: Katharina Wend
  • Schiedsrichterobfrau: Janina Voß
  • Pressewart/ Soziale Medien: Maik Huneck
  • Sponsorenbetreuung: Heiko Voß
  • Stellv. Sponsorenbetreuung: Sandra Voß, Dave Alscher
  • Thekenorganisation: Roselinde Müller
  • Zu Kassenprüfern wurden Melanie v. Hanxleden und Stefan Uhl gewählt.

Horst-Dieter Saure geehrt

Als erste Amtshandlung des nun gewählten Vorstandes stand die Ehrung von Horst-Dieter Sauer an, der aus gesundheitlichen Gründen nach 60 (!) Jahren seine ehrenamtliche Tätigkeit aufgeben muss. Horst-Dieter Sauer hatte sowohl im Verein, als auch im Bezirk und im Verband, in den 60 Jahren verschiedenste Ämter und Aufgaben bekleidet, u.a. war er 28 Jahre in der damals höchsten Spielklasse als Schiedsrichter tätig.

Quelle

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Facebook Twitter

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.

Beitrag teilen