Handball: Jahreshauptversammlung

In Abteilungen, Handball by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Stefan Backhaus wiedergewählt

Korbach. Die Mitglieder des Handballabteilung des TSV Korbach trafen sich am Donnerstag, 21. Juni 2018 im Gasthaus „Dalwigker Tor“ zur Jahreshauptversammlung.

Von links: Horst-Dieter Sauer, Rosi Müller, Katharina Wend, Dimitri Koutroulis-Demmer, Carolin Berger, Carsten Habermann, Robert Müller, Stefan Backhaus, Heiko Voß, Sandra Voß, Dave Alscher und Sandra Uhl

Ergebnisse der Vorstandswahlen

Vor den Neuwahlen verabschiedete Stefan Backhaus scheidende Vorstandsmitglieder, beziehungsweise kündigte hier schon Positionswechsel an. Melanie von Hanxleden verließ den Vorstand aus familiären und beruflichen Gründen und Sandra Voß gab den Posten der Schriftführerin aus gleich Gründen frei, bleibt aber in der Position der stellvertretenden Sponsorenbetreuerin im Vorstand.

Bei den Wahlen zum Abteilungsvorstand ergaben sich folgende Ergebnisse:

• Abteilungsleiter: Stefan Backhaus
  • Stellv. Abteilungsleiter: Robert Müller