Minispielfest des TSV Korbach

Handball: Minispielfest des TSV Korbach mit dem Melsunger Maskottchen

In Abteilungen, Handball by Waldeckische Landeszeitung

Minispielfest des TSV Korbach

Siegerehrung: Große Augen machten die Mini-Handballer, als sie ihre Urkunden von Henner, dem Maskottchen der MT Melsungen, überreicht bekamen. Foto: pr

Korbach. Beim alljährlichen Korbacher Minispielfest traten unter dem Motto „Piraten“ die kleinsten TSV-Handballer mit insgesamt sechs Mannschaften gegen die HSG Twistetal, den TV Külte, Eintracht Baunatal und die HSG Hessisch Lichtenau/Großalmerode an.

Auch die vierjährigen Korbacher Superminis spielten in zwei Spielen gegeneinander und sammelten erste Handballpraxis. Abseits des Felds sorgte ein Spieleparcours und eine Piratenaugenklappen- Bastelaktion für Abwechslung. Auch die Tombola fand mit ihren Preisen einen großen Anklang. (r)