Handball B-Jugend wird BOL-Meister

In Allgemein, Handball by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Mit dabei waren von links Simeon Goldfuss, Luc Dittmann, Niko Hartwig, Daniel Pok, Melvin Trapp, Tom Groß, Maxi Wachenfeld, Justin Schröder, Stefan Backhaus Vorne Markus und Nils Schmittat, Benny Franke, Robin Richter Schluckebier, Finn Hendrick Dreißiger, Michel Pawelczyk, Florian Wilke. Es fehlt Ben Backhaus

Korbach/Külte – Die Handball B-Jugend der Spielgemeinschaft TSV Korbach/Külte sicherte sich die Meisterschaft in der B-Jugend Bezirksoberliga.

Für das Trainerteam Stefan Backhaus/ Markus Schmittat, die in dieser Saison zusätzlich noch von Karin Schweitzer unterstützt wurden, war es bereits der dritte Meistertitel in Folge. Herzlichen Glückwunsch!

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.