Ferienangebote

In Ferienangebote by TSV 1850/09 Korbach e.V.

Korbach – Der TSV Korbach, in Zusammenarbeit mit der Arbeiterwohlfahrt (Ferienspiele) und der Schwimmschule „Kleine Otter“ (Schwimmcamp), freut sich, auch in diesem Jahr attraktive Angebote für Kinder und Jugendliche während der Sommerferien bereitzustellen.

Die AWO Ferienspiele bieten ein abwechslungsreiches Programm für Kinder ab 6 Jahren mit einem Extra-Angebot speziell für Jugendliche ab 12 Jahren. Vom 24.07. bis 28.07.2023 finden die Ferienspiele täglich von 14.00 bis 17.30 Uhr auf dem Hauersportplatz statt. Die Teilnahme kostet lediglich 1 Euro pro Tag und Kind. Eine Anmeldung für die Ferienspiele ist nicht nötig. Ein besonderes Highlight ist das gemeinsame Grillen am 27.07.2023 ab 16.00 Uhr auf der Hauer, zu dem Kinder, Eltern, AWO-Mitglieder, Freunde, Förderer und Gäste herzlich eingeladen sind.

Gleichzeitig wird in Kooperation mit der Schwimmschule „Kleine Otter“ ein Schwimmcamp für Kinder von 5 bis 8 Jahren angeboten. Das Camp findet vom 21.08. bis 25.08.2023 von 9.00 bis 13.00 Uhr statt. Ziel des Kurses ist es, dass die Teilnehmer das Seepferdchen-Abzeichen erlangen. Die Kosten betragen € 159,00 pro Kind und beinhalten Getränke, gesunde Snacks und Spielangebote.

Der TSV Korbach lädt alle interessierten Kinder und Jugendlichen ein, an den Ferienspielen sowie Kinder von 5 – 8 Jahren am Schwimmcamp teilzunehmen. Weitere Informationen sind beim TSV Korbach, der AWO sowie der Schwimmschule „Kleine Otter“ erhältlich. Die Kontaktdaten und weitere wichtige und nützliche Informationen findet Ihr auf den offiziellen Flyern, die weiter unten zum Download bereitstehen und auch auf unseren Seiten auf Facebook und Instagram zu finden sind.

Genießt Eure Sommerferien mit spannenden Aktivitäten, neuen Freundschaften und dem Erlernen wichtiger Fähigkeiten. Wir freuen uns darauf, mit Euch eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

Eure Kerstin Fricke

AWO Ferienspiele
Schwimmcamp

TSV 1850/09 Korbach e.V.

Der TSV 1850/09 Korbach e.V. ist ein Großsportverein in Hessens einziger Hansestadt und Heimatverein für mehr als 2.600 Mitglieder. Er bietet seinen Mitgliedern ein breites Sportangebot.