Wechsel in der Geschäftsführung

In Allgemein by Thorsten Spohr

Liebe Mitglieder!

Angela König

Zwischen den Jahren haben sich die Wege des TSV Korbach und unserer bisherigen Geschäftsführerin Angela Paul getrennt. Die Trennung erfolgte in beiderseitigem Einvernehmen. Der Gesamtvorstand bedauert, dass es zu diesem Schritt gekommen ist. Wir danken Angela für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren, in der sie für den Verein sehr viel Zeit investiert hat. Wir wünschen ihr selbstverständlich für ihren weiteren Weg – beruflich wie privat – alles Gute.

Der Vorstand hat sich am Jahresende intensiv um eine Nachfolge bemüht. Wir sind froh, dass am 2. Januar mit Angela König eine neue Geschäftsführerin ihre Arbeit in der Geschäftsstelle aufgenommen hat. Angela ist eine ausgebildete Bankkauffrau und hat somit den wirtschaftlichen Hintergrund, der bei der Arbeit in der Geschäftsstelle, vor allem vor dem Hintergrund der anstehenden Projekte, benötigt wird. Ihr zur Seite steht mit Ursula Klug weiter eine bewährte Kraft, die sie unterstützen wird.

Allerdings wissen wir, dass gerade die Einarbeitungszeit sehr viel Kraft und Energie kosten wird. Wir bitten deshalb alle Mitglieder, besonders die Abteilungsleiter sowie alle Übungsleiter und Betreuer, darum, Angela König die ersten Monate so einfach wie möglich zu machen. Dazu gehört auch, dass Probleme vernünftig angesprochen werden und auch die nötige Nachsicht geübt wird, falls es zu Fehlern kommen sollte. Wir vom Gesamtvorstand helfen Angela König selbstverständlich bei der Einarbeitung und stehen auch Euch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Thorsten Spohr - Stellvertrener Vorsitzender des TSV 1850/09 Korbach e. V.

Thorsten Spohr

*1978, Volo 2001 bis 2003 bei der HNA, seit 2010 Lokalsportredaktion Waldeck-Frankenberg. Besonders dem Handballsport verbunden. Stellvertretender Vorsitzender des TSV Korbach